ÜBER UNS

Autohaus Cramer-Schmitz - ein klassischer Mehrmarken-Händler mit ausgezeichneter Werkstatt

1987 gründeten die Brüder Thomas und Matthias Cramer ihr erstes eigenes Autohaus am Blaufuß in Wesel. Im Jahr 2000 verlegten sie dann ihre Firma zum Spaltmannsfeld in Wesel. Heute beschäftigt das Autohaus Cramer-Schmitz 30 Mitarbeiter und ist als klassischer Mehrmarken-Händler tätig.

Zum Angebot des Autohauses Cramer-Schmitz zählen die Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, Hyundai, Jeep, Lancia und Mitsubishi.

Neben diesem Neuwagenangebot gibt es aber auch eine reichhaltige Palette an Gebrauchtfahrzeugen der verschiedensten Marken.

Zusätzlich zum Fahrzeugverkauf ist ein guter Service selbstverständlich. "Nur durch eine gute Werkstatt bekomme ich Stammkunden - und die sind unser oberstes Ziel", sagt Mitinhaber Matthias Cramer. Diese gute Arbeit gewährleistet qualifiziertes Personal. Die Mitarbeiter haben zum Teil bereits ihre Ausbildung im Autohaus Cramer-Schmitz absolviert und sind seitdem dabei.

UNSERE NIEDERLASSUNGEN